Rheinlandpokal
Erfolgreiche Revanche im Rheinlandpokal noch am Samstag zuvor verlor man 5-3 in Elkenroth, mit dem selben Ergebnis, siegte man gegen den gleichen Gegner nun eine Woche später im Rheinlandpokal. Wobei die Vorzeichen eigentlich weniger auf Sieg deuteten, war man doch auf der ein oder anderen Position gezwungen zu wechseln. Das Spiel begann in der 15 Minute, mit einem Gegentreffer und alle dachten wohl es wird heute nichts mit dem Einzug in die nächste Runde. Doch die Gesamte Mannschaft steckte nicht auf, hielt dagegen und konnte verdient in der 22 Minute durch Sandy den Ausgleich markieren. Wenig später zwang man den Gegner, förmlich zu einem Eigentor und ging mit 2-1 in Führung. Noch in der 41 Minute krönte Manu ihre super Leistung, als Spielmacher im Zentrum mit dem 3-1. Eine kleine Unachtsamkeit ermöglichte den Gästen allerdings noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum 3-2. Es dauerte ein wenig bis das Spiel in der zweiten Halbzeit fahrt aufnehmen wollte.…
