Holpriger Start in die Saison endet auf der Überholspur.
Urlaubs-, Krankheits-, Verletzungs- und Kartenbedingt, war der Kader der Mannschaft doch sehr geschrumpft. Dank 2 „Altherren-Fussballern“ konnte das wieder kompensiert werden. Vielen Dank an „Mauzi“ Mark Petry und „Peeeeeterchen“ Klaus Peter Blum. Genauso schleppend wie die Kaderfindung verlief, starteten wir auch ins Spiel. Man ließ hinten den Ball hin und her laufen, wusste dann aber nicht, wohin mit ihm. Da war der Gegner etwas wacher. Sie ließen uns spielen, um dann mit schnellen Gegenangriffen zu reagieren. Und so dauerte es nicht lange bis sie über außen kamen und einen Ball in die Tiefe spielten. Der gegnerische Spieler ersprintete sich den Ball und erzielte in der 8. Minute das 0:1. Glücklicherweise konnte Marcel Rockenfeller in der 10. Min. den Ball, den der Torwart nicht festhalten konnte in Abstaubermanier zum 1:1 einschieben. Leider hatte das noch nicht zum Wachrütteln ausgereicht. So legte Heimbach in der 18. Minute nach. Auch hier wieder der Pass tief in die Mitte, die Abwehrversuche scheiterten und…
