Unser Sportplatz


Unser Sportplatz ist immer einen Besuch wert! Er besteht aus einem Fußballfeld, vier Ringtennisfeldern, einem Bouleplatz, einem Cage Soccer und unserem Vereinsheim. Bei Veranstaltungen auf dem Gelände sorgen wir in der Regel für euer leibliches Wohl. 

  • Eingangsbereich

 

Unser Vereinsheim


Auch unser Vereinsheim ist bei Veranstaltungen auf dem Sportplatz in der Regel geöffnet.

Wir vermieten unser Vereinsheim! Dazu gehört der Innenraum (Raucherverbot) mit Theke und kleiner Küche und einem überdachten Außenbereich sowie die sanitären Einrichtungen. Es bietet Platz für ca. 100 Personen und ist durch seine abgeschiedene Lage auch ideal für lange Feiern.

Kontaktiere uns gerne für genaue Termin- und Tarifauskunft. 

  • Vereinsheim von außen

Unsere Turnhalle


Unsere kleine aber feine Turnhalle befindet sich mitten im Ort und bietet ausreichend Platz für unsere Turnkurse.