Damen Bezirksliga

 

Erfolgserlebnis gegen Ahrbach,

 

am vergangenen Sonntag spielte man in Girod gegen die TuS Ahrbach. Personell wiedermal mit dem letzten Aufgebot, gut das man in Form von Charline, Annika und Jenny drei super Joker in der Hinterhand hatte, vielen Dank an dieser Stelle. Bedingt durch die zahlreichen Ausfälle, dauerte es etwas, bis der richtige Spielfluss zu Stande kam. Es gestaltete sich eine abwechslungsreiche Partie, mit Chancen auf beiden Seiten. Die Führung konnte dann allerdings durch Michaela, für die Rodenbacher Damen, in der 29 Minute, erzielt werden. Elf Minuten später lag der Ball wiederum im Netz der Ahrbacher, Nina K. Hattezum 2-0 für Rodenbach vollstreckt. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die zweiten 45 Minuten, auf dem Rasenplatz in Girod. Beide Teams setzten ihr gutes Spiel auch in der Folge fort. Von Erfolg gekrönt, war ein schöner Treffer der Heimmannschaft, der noch einmal für Spannung sorgen sollte, allerdings nur 2 Minuten, denn dann war Chrissi zur Stelle und stellte den ursprünglichen Abstand von 2 Toren wieder her. In der restlichen Spielzeit merkte man nun beiden Mannschaften das hohe Anfangstempe an und das Spiel verflachte etwas. Am verdienten Sieg änderte das allerdings auch nichts mehr. Am kommenden Sonntag begrüßt man auf der Rodenbacher Alm die Gäste aus Eichelhardt um 17.30 Uhr.

 

Für Rodenbach spielten.

 

Sarah R. Manu E. Maggy H. Charline B. Jacky A. Annika B. Nine S. Chrissi W. Adri E. Nina K. Jenny H. Michaela S.