Englische Woche für unsere Fußballer des TuS
Im Kellerderby gegen Oberbieber ging es um die wichtigsten Punkte in der Rückrunde. Denn es sollte der Auftakt einer möglichen Aufholjagd werden. Genau so ging man auch ins Spiel. Alle waren willig und dass sah man schon an der Mannschaftsstärke. Hatten wir sonst ja Probleme eine einigermaßen gesunde Mannschaft zu stellen, standen uns gegen Oberbieber fast alle Spieler zur Verfügung. Und der Wille das Spiel zu gewinnen, war auch da. In den ersten 10 Minuten hatten wir alleine 2-3 tolle Möglichkeiten durch Nunzio, Marc Eismann und Marcel Rockenfeller in Führung zu gehen. Leider war uns das Quäntchen Glück nicht gegönnt. Ausser in der 20. Minute, als Oberbieber einen Lattentreffer hinlegt und den zurückspringenden Ball per Kopf unserem bereits sitzenden Torwart Christopher in dieArme köpft. Wenn man jetzt nicht gerade für Rodenbach zittert, hätte man auch lauthals lachen können, denn es sah schon witzig aus und Glück hatten wir da ja dann doch.. In der 27. Minute hatte Rodenbach wieder…
