Dritter Sieg in Folge!

Am vergangenen Sonntag traf der TuS auf die Gäste vom SV Thalhausen II.
Bei bestem Wetter wollte der TuS weiter in der Erfolgsspur bleiben. Nach einer Trauerminute für unser verstorbenes Mitglied Stephan Herzog gab man direkt Vollgas. Doch zu Beginn fand man kein Mittel gegen tief stehende Gäste. So musste eine Ecke zur Führung helfen. Marcel L. konnte per Flugkopfball das 1-0 erzielen. So ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam man nun besser ins Spiel und konnte durch Roman das längst fällige 2-0 erzielen. Danach kam der Gast gefährlich vor unser Tor und konnte auf 2-1 verkürzen. Doch erneut Roman erzielte wenig später das 3-1. Dann kam das schönste Tor des Tages. Adriano in seinem ersten Spiel für den TuS konnte den Ball mit der Seite perfekt links in den Winkel schnibbeln. Auch wenn Thalhausen nochmals verkürzte war der Sieg nie in Gefahr. Mit dem Schlusspfiff gelang Steven gar noch das 5-2.
Ein gelungener Fußball Tag auf der Alm vor fast 100 Zuschauern.

Am kommenden Sonntag reist man nun zum Tabellendritten, dem TuS Gladbach. Auch dort wird man sicherlich versuchen, die Serie von fünf Spielen ohne Niederlage weiter auszubauen.

Für den TuS spielten:
Pung, Bartels, Lenzen, Heinz, Altuntas, Blum, Müller, Dott, Farrauto, Niftaliv, Mühlhöfer, Brandt, Wahl, Buhr