You are currently viewing Nichts zu holen gegen Unkel

Nichts zu holen gegen Unkel


Deutliche Niederlage gegen Ataspor
Am vergangenen Sonntag spielte der TuS bei Ataspor Unkel II. Da der Kader aus verschiedenen Gründen knapp besetzt war, tauschte man ein wenig durch und so durfte unser Coach nochmal das Tor hüten und Kevin Schmidt sich auf der Aussenbahn beweisen. ATA nutze gleich die erste Möglichkeit und ging mit 1-0 in Führung.
Danach übernahm immer mehr der TuS das Geschehen und konnte durch Sandro Herzog den Ausgleich erzielen. Kevin Manger schlug hier einen schönen Flugball, den Sandro per Kopf im Tor unterbrachte.
Wenig später scheiterte Ahmad Alibrahim gleich zweimal im eins gegen eins am gegnerischen Torwart. Auch Sandro hatte wenig später Pech, als sein Schuss knapp am Tor vorbei rollte.
Also kam es, wie es immer kommt. ATA nutzte seine zweite Chance und ging mit 2-1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte die Heimmannschaft das 3-1. Man probierte zwar nochmal alles, war aber in der zweiten Hälfte chancenlos. So konnte Ata auf 5-1 davon ziehen.
„Schade das wir in der ersten Hälfte so viele Chancen liegen gelassen haben. Mit einer Führung wäre es sicherlich ein anderes Spiel geworden, so aber waren wir zum Ende hin chancenlos, wobei wir keine vier Tore schlechter waren“, so unser Coach zum Spiel.
Am Sonntag kommt der Tabellenführer auf die Alm. Mit den Kickers kommt eine schwere Aufgabe auf uns zu, die im Kampf um den Aufstieg sicherlich keine Punkte liegen lassen wollen