You are currently viewing Fabian Wester zurück im Tor

Fabian Wester zurück im Tor


Nach über zwei Jahren Pause ist Fabian Wester wieder im Tor beim TuS.
Ausgebildet in der Jugend bei der DJK Neustadt und dem SV Rossbach machte er seine ersten Schritte im Seniorenbereich beim SV Melsbach. 2019 kam dann der Wechsel auf die Alm, wo er insgesamt zwei Jahre aktiv war, bis ihn zuerst die Arbeit und dann eine hartnäckige Verletzung ausbremsten. Seit dem Sommer ist er wieder Teil der Mannschaft und hat bereits im Pokal beim Sieg in Katharinen die Null festgehalten. „Schön das Fabian nach langer Verletzung wieder den Weg zurück ins Tor gefunden hat. Gegen Katharinen hat er direkt Ruhe in die Abwehr gebracht und den Sieg mit festgehalten“, so unser Coach. Herzlich Willkommen zurück Fabian und eine gesunde und verletzungsfreie Zeit