Erster Test in der Vorbereitung

Erster Test in der Vorbereitung


Nach leichten Anlaufschwierigkeiten in der Vorbereitung testet der TuS am Donnerstag beim VFL Oberbieber II. Die Mannschaft von Spielertrainer Markus Podehl ist uns gut bekannt. Wir haben bereits in der Hinrunde gegen den VFL gespielt und 6-1 gewonnen, wobei das Ergebnis damals viel zu hoch ausgefallen ist. Nach drei Monaten Pause darf man gespannt sein, wie die Jungs sich auf dem Platz präsentieren werden.
Unser Coach zum Spiel „ Corona und andere Gründe haben bislang die Vorbereitung ziemlich zerschossen. Wir haben erst vier Einheiten in den Beinen. Daher geht es mir hauptsächlich darum, dass die Jungs sich viel bewegen und wir konditionell weiter an uns arbeiten. Das Ergebnis ist hier zweitrangig“.
Über Zuschauer würden sich die Jungs auf jeden Fall freuen