You are currently viewing TuS verabschiedet einige Spieler

TuS verabschiedet einige Spieler

In diesem Sommer haben wir einen größeren Umbruch in unserem Kader. Neben zwei Spielern, die ihre Karriere beenden, Bericht dazu folgt, wechseln auch drei Spieler den Verein.Mit Kevin Schmidt, Kevin Manger und Erdem Özdemir verlassen uns drei Leistungsträger der letzten Jahre.Kevin Schmidt kam im September 2019 zu uns und füllte direkt die Lücke im Tor. Ein sicherer Rückhalt, auf den immer Verlass war und der durch klasse Leistungen für viele Punktgewinne da war. Gerade im eins gegen eins eine Bank und zudem menschlich ein absoluter Gewinn für jede Mannschaft.Kevin Manger kam bereits im Mai 2019 zu uns und konnte durch Einsätze in der Relegation den Aufstieg in die C – Klasse mit uns feiern. Kevin ist sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld wie auch im Sturm einsetzbar. Ruhig und besonnen am Ball und immer mit dem Blick für den Mitspieler. Auch seine ruhige, zwischendurch auch lustige Art haben der Mannschaft gut getan. Auch die Gitarrenauftritte waren immer legendär.Beide Spieler zieht es nun zum Klassenhöheren Nachbarn nach Niederbieber.Erdem Özdemir kam im Sommer 2021 vom SSV Bad Hönningen zum TuS. Erdem war sowohl auf der sechs als auch als Verteidiger ein Gewinn für uns. Dazu kam seine Art, die du einfach lieben musst. Erdem möchte nun mehr mit seinen Freunden kicken und wechselt zu Ataspor Unkel.Wir wünschen allen drei Jungs alles Gute für die Zukunft.In den nächsten Tagen werden wir auch Neuzugänge präsentieren, also seid gespannt auf die Entwicklung beim TuS