You are currently viewing TuS Rodenbach Damen – Elkenroth

TuS Rodenbach Damen – Elkenroth

 

Heimkehr ohne Punkte

 

am vergangenen Samstag, legte man die Rückreise mit einer empfindlichen Niederlage, aus Elkenroth in die Heimat zurück. Bereits nach 9 Minuten gelang den Gastgeberinnen der Führungstreffer. Auch in der Folge blieb Elkenroth stets gefährlich über ihre schnellen Konter, obwohl man zwar im Mittelfeld ein Übergewicht an Ballbesitz erzielen konnte, blieben die Chancen ungenutzt. Besser machten es wiederum die Damen aus Elkentroth,mit ihrem zweiten Treffer. Erst kurz vor der Pause, konnte man durch einen Strafstoß von Manu das Ergebnis verbessern. Mit 1-2 ging es in die Pause, es wurde umgestellt in der Aufstellung, mehr Druck sollte erzeugt werden. Der gewünschte Effekt schien auch zu wirken, in der 63 Min konnte der Ausgleich durch Sandy erzielt werden und nur 1 Minute später durch Michaela in eine Führung ausgebaut werden. Leider zeigten sich von nun deutliche Lücken im Gesamten Team, sodass die schnellen Spieler der Elkenrother wieder das Heft in die Hand nahmen und ihrerseits das Spiel drehen sollten. Von diesem Schock erholten sich die Rodenbacher Damen nicht mehr und mussten sogar noch das 3-5 hinnehmen. Am kommenden Sonntag geht es zwar nicht um Punkte aber zumindest die Revanche sollte im Rheinlandpokal eben gegen Elkenroth, das Ziel der Gesamten Mannschaft sein.

 

Für Rodenbach spielten

 

Sarah R.Manu E. Maggy H. Jacky A. Sandy J. Nine S. Chrissi W. Adri E. Nina K. Ines A. Michaela S. Kristin B. Luisa S. Sandra H. Sabrina W.

DSC_0086