Torlos gegen die SG Vettelschoß – St. Katharinen II


In einem guten C-Klassenspiel trennten sich der TuS und die SG vor über 50 Zuschauern leistungsgerecht 0-0 unentschieden.Zu Beginn kamen die Gäste besser ins Spiel und drückten den TuS in die eigene Hälfte. Nach und nach konnte man das Spielgeschehen aber in die Gästehälfte verlagern. Zwei gute Gelegenheiten konnte man aber nicht zur Führung nutzen. So ging es immer wieder hin und her, ohne das eine Mannschaft sich große Chancen erarbeiten konnte. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Kampf und Einsatz standen bei beiden Mannschaften an erster Stelle und kein Team wollte das Spiel verlieren. Der gut leitende Schiedsrichter Windschers hatte keine Probleme mit dem Spiel und brachte immer wieder Ruhe rein, wenn es etwas ungestümer wurde auf dem Rasen. So endete eine umkämpfte Partie gerecht mit 0-0. Für alle Statistiker unter euch, es war das erste 0-0 des TuS nach 60 Spielen bzw. seit über 18 Monaten🤓.Mit dem Punktgewinn steht man nun mit 14 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Es sind nur zwei Punkte bis Platz vier, allerdings auch nur vier Punkte mehr als der Tabellenzwölfte. Also gilt das Augenmerk nach wie vor nach unten. Am kommenden Sonntag hat man endlich mal einen leichten Gegner vor der Brust. Man reist ins schöne Wiedbachtal und trifft dort auf den souveränen Tabellenführer der C-Klasse, die SG Wiedtal ||