Punkt gegen den Meister!

Samstag Abend war der Spitzenreiter, Fischbacherhütte zu Gast auf der Alm. Angereist mit zahlreichen Zuschauern, sorgten Heim- und Gästefans für den nötigen Rahmen. ( Anm. nicht jedem schien das Bier auf Almhöhe zu bekommen ).
Es entwickelte sich von Beginn an, ein kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten, Martin Hartenfels stellte der besten Torjägerin, einen Wachhund Sandy Jakima auf die Füße. Auch die Gäste schienen überrascht von soviel Gegenwehr. Die ersten Chancen ergaben sich und Celina Cergar nutze die erste Gelegenheit für Rodenbach zum Führungstreffer. Abkühlung brachte erst der einsetzende Regen, leider musste Rodenbach noch vor der Pause den Ausgleichstreffer hinnehmen.
Nach dem Pausentee, ging es munter weiter auf dem nassen grün, viele Zweikämpfe beherrschten auch das Bild in Hälfte zwei. Allerdings hatte nun Fischbacherhütte das Chancenplus auf seiner Seite. Das Ergebnis sollte bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters bestand haben. Eine ansehnliche Partie mit zahlreichen schönen Spielzügen fand in einem gerechten Unentschieden ihr Ende. Die Gäste feierten die Meisterschaft, hierzu gratulieren wir Rodenbacher recht herzlich und wünschen den Gästen in der neuen Spielklasse viel Erfolg.

Für Rodenbach spielten
Sabrina Schumacher, Manuela Eggert, Celina Cergar, Jennifer Hauptmann, Sarah Hauschild, Sarah Roth, Sandra Czornitzek, Sandy Jakima, Ines Anhäuser, Michaela Schwarz, Adriana Eimuth, Laura Rickenberg, Kristin Becker, Nina Kremer, Jacqueline Anjelski

Nächstes Spiel für die Damen
Sonntag 17.05.2015 16.30 Uhr in Wienau