You are currently viewing dämliche Niederlage in Leubsdorf.

dämliche Niederlage in Leubsdorf.


zwei Mal geschlafen und vorne nicht konsequent genug. So könnte man den Auftritt des TuS in Leubsdorf beschreiben. Zu Beginn sah man ein Spiel auf Augenhöhe, ohne das von einer Mannschaft groß Gefahr ausging. Die beste Möglichkeit in der ersten Halbzeit hatte Ahmad, der aber den Ball über das Tor schoss. Kurz vor dem Halbzeitpfiff die überraschende Führung für den SVL. Nach einem langen Ball auf die rechte Aussenbahn legt sich der Stürmer den Ball zurecht und trifft mit links in den linken Winkel. Auf beiden Seiten war man sich unsicher, ob das so gewollt war, Fakt war aber, der SVL führte. Nach dem Seitenwechsel kam der TuS besser ins Spiel und konnte durch Philipp Engel den verdienten Ausgleich erzielen. Er profitierte hier von einer Unsicherheit in der Abwehr. Eigentlich sah nun alles nach einem gerechten Unentschieden aus, doch Spielertrainer Perzborn hatte etwas dagegen. Das ganze Spiel über hatte man ihn im Griff, doch einmal ließ er seine ganze Klasse aufblitzen und konnte seinem Gegenspieler entweichen. Sein cleverer Querpass konnte sein Mitspieler im Tor unterbringen. Zwar versuchte der TuS nochmals alles, doch es sollte nicht reichen. Unser Coach zum Spiel „wir haben ganz wenige Chancen, lassen selbst auch nicht viel zu, trotzdem stehen wir mit leeren Händen da, ein total beschissenes Gefühl. Auch die Jungs tun mir leid, die viel investiert haben aber sich nicht belohnen konnten. Doch auf den Willen und die Einsatzbereitschaft lässt sich aufbauen, so das wir sicherlich in den nächsten Spielen wieder Punkten werden.