You are currently viewing Neues Gesicht im Ochsenstall 🐮

Neues Gesicht im Ochsenstall 🐮

Thomas Bauer neu im Rodenbacher Dress.

Neu ist nicht ganz richtig, schließlich spielt Thomas bereits seit der Winterpause für den TuS.Nachdem er bei den Rodenbacher Bambinis das Kicken begonnen hat, ging es über den VFL Niederbieber, die JSG Laubachtal zum SV Feldkirchen. Hier spielte er auch sein erstes Jahr A-Jugend. Doch letzten Sommer hat er sich dann dazu entschieden, den vorzeitigen Schritt zu den Senioren zu wagen. „Thomas bringt viel mit. Er ist Laufstark, hat einen großen Willen und gibt nie auf. Der Schritt aus der Jugend war aber auch für ihn eine Umstellung, gerade in der Zweikampfhärte. Doch hier sind wir auf einem sehr guten Weg. Er macht seine Sache auf der rechten Seite in der Abwehrkette schon sehr gut. Wir werden sicherlich noch viel Spaß an ihm haben“, so sein Coach zum 18 jährigen Rodenbacher.Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim TuS Thomas😃✌️