You are currently viewing Kerim Sarigül wechselt auf die Alm

Kerim Sarigül wechselt auf die Alm

Mit dem 38 jährigen Bad Hönninger wechselt viel Erfahrung nach Rodenbach. Nach der Jugend beim FV Rheinbrohl spielte Kerim in St.Katharinen und konnte dort in sechs Jahren den Aufstieg in die A-Klasse feiern. Im Anschluss wechselte er zu Ataspor Unkel, wo er ebenfalls in die A-Klasse Aufstieg und den Kreispokal gewann. Sein letztes Jahr verbrachte er beim FV Rheinbrohl, wo er aufgrund einer Verletzung das letzte halbe Jahr nicht mehr aktiv sein konnte. „Kerim kenne ich schon länger, wir waren Arbeitskollegen und schon in der Zeit wollte ich ihn nach Rodenbach holen. Durch seine Freunde Günni und Erdem, die bereits bei uns spielen, hat es endlich geklappt. Mit ihm bekommen wir in der Defensive nochmals mehr Qualität in den Kader, zudem soll er die jungen Spieler führen“, so Jörg Schmitz zum Neuzugang. Wir wünschen dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim TuS 🍀