You are currently viewing Gut geschlagen im letzten Test

Gut geschlagen im letzten Test

Unentschieden beim B-Ligisten SV Rengsdorf.

Eine gute Leistung konnten 75 Zuschauer am letzten Wochenende in Rengsdorf bestaunen. Gegen den B-Ligisten stand man gut in der Abwehr und ließ durch gutes verschieben zunächst nicht viel zu. Eine Unachtsamkeit konnte die Heimmannschaft dann aber zur Führung nutzen. Im Anschluss wurde aber auch der TuS aktiver. Nach dem Seitenwechsel ein etwas anderes Bild. Nun gab der TuS den Ton an und kam zu vielen guten Chancen. Rengsdorf war hiervon etwas überrascht und brauchte eine Zeit, um sich zu fangen. Nach und nach kam Rengsdorf zurück ins Spiel und hatte nun wieder selbst Möglichkeiten. Doch auch der TuS war weiter aktiv. Nachdem Ahmad im Strafraum zu Fall gebracht wurde, konnte Sven den verdienten Ausgleich per Elfmeter erzielen. Danach hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Siegtreffer, doch am Ende blieb es beim 1-1. Ein guter Test für die Jungs von der Alm, der Lust auf mehr macht 😀