1. Kreispokalrunde gemeistert

In einem sehr abwechslungsreichen Fußballspiel konnten wir in der 1.  Pokalrunde unseren Gegner Ataspor Unkel mit 5:4 nach einem Halbzeitstand von 1:3 besiegen.

Nach dem Wechsel drehte Ingo Jakima mit drei herrlichen Toren das Spiel.

Auch unser qualmender Dauerrenner Willi Lotz bewies mal wieder, warum er „Wusler“ heißt. Markierte er doch in seiner unnachahmlichen Art das Führungstor zum 4:3

In der Schlussminute, nachdem Ingo vorher auf 5:3 erhöht hatte, bekam Ataspor sogar noch seinen 2. Elfmeter, den sie dann auch verwandelten. Aber das spielte keine Rolle mehr. Denn der Torpfiff war auch gleichzeitig der Schlusspfiff.

Die Zuschauer hatten auf jeden Fall Spaß, und die Spieler und Trainer sowieso.

So können der nächste Pokalgegner und die neue Saison kommen.

Ein großes Lob an die Mannschaft, zumal einige Spieler noch gefehlt haben. mm