Weitere Neuzugang beim TuS

Weitere Neuzugang beim TuS

Erdem Özdemir verstärkt die Ochsen

Mit dem 31 jährigen wechselt ein erfahrener Kicker auf die Alm.
Erdem kam erst mit 18 zum Vereinsfußball. Er startete beim SSV Bad Hönningen seine Karriere und blieb dem Verein bis auf ein sechs Monate kurzes Gastspiel in Rheinbrohl treu. Diesen Sommer suchte er eine neue Herausforderung und kam auf den Verein zu. Unser Trainer zu dem Zweikampfstarken Defensiv Allrounder :“ wir kennen uns privat ganz gut und sprechen natürlich auch über Fußball. Es war aber nie Thema, dass er mal zu uns wechseln möchte. Ende Juni rief er dann an, ob er mal mit trainieren könnte, da er gerne was neues machen möchte. Ich war kurz überrascht und hab mir nix dabei gedacht. Doch es hat ihm gut gefallen und er wollte unbedingt zu uns wechseln. Nach kurzen Gesprächen mit Bad Hönningen haben wir Erdem dann zu uns geholt. Er zeigt bereits in den ersten Tests seine Klasse, ob auf der sechs oder als Innenverteidiger“. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns auf der Alm Erdem und das du verletzungsfrei bleibst😃