+++Aus im Pokal+++

Am Wochenende schied der TuS gegen den C-Ligisten SV Niedererbach II unglücklich mit 0-2 aus.
In der ersten Halbzeit bestimmte der TuS über weite Strecken das Spielgeschehen. Große Torchancen wurden leider nicht rausgespielt, da man im letzten Drittel zu unentschlossen agiert hat.

Mit dem Pausenpfiff traf noch Philipp N. den Pfosten. Mit dem Seitenwechsel wurde der Gast stärker, was auch an der Einwechslung des Spielertrainers Stefan Sprenger lag, der das Kommando im Mittelfeld übernahm.
In der 55. Minute war er es auch, der den Gast mit einer schönen Einzelaktion in Führung brachte. Man musste sich nun auf Rodenbacher Seite erst mal schütteln und den Schreck vom Gegentor aus den Köpfen bekommen. In der Phase war der Gast spielbestimmend und hätte das zweite Tor nachlegen können. Doch der TuS kämpfte sich wieder zurück ins Spiel und sowohl Zucki im Zentrum als auch Kevin M auf außen gaben immer weiter Gas. Auch die Einwechslung von Hubsi und Philipp G. brachte noch mal neuen Wind ins Spiel. Wenn man aber alles nach vorne wirft ist man hinten leider sehr offen und so konnte Niedererbach kurz vor Schluss das 0-2 erzielen.
So ist leider schon nach der ersten Runde Schluss im Pokal. Trotzdem war es ein gelungener Auftritt, wenn jetzt noch die Durchschlagskraft in der Spitze besser wird, werden solche Spiele sicher auch gewonnen. Am kommenden Mittwoch testet der TuS erneut. Auf die Alm kommt der D-Ligist SV Weiterburg III. Anstoß ist um 20 Uhr. Für den TuS spielten: Pung, Müller, Lenzen, Landi, Neudecker, Dott, Blum, Altuntas, Mülhöfer, Buhr, G. Caforio, Heinz, Grochalski, S.Caforio