You are currently viewing Bundesliga erneut zu Gast auf der Alm

Bundesliga erneut zu Gast auf der Alm

Mainz testet gegen Köln.

Ein weiteres Highlight im Jugendbereich erwartet uns am 07.05.2022. Der FSV Mainz 05 testet gegen den 1.FC Köln bei uns auf der Alm.
Die beiden B-Jugend Bundesligisten testen bei uns in ihrer Wettkampfpause. „Mainz war bereits zweimal bei uns und letzte Woche hat mich der Mainzer Trainer Hartung angeschrieben, ob sie wieder bei uns testen dürften. Rodenbach liegt perfekt zwischen den zwei Ligen Südwest/West und West. Da man sich auf der Alm wohlfühlt, spielt man gerne bei uns. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass wir diesen Leistungstest bei uns austragen dürfen“, so unser Vorsitzender zum Spiel. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.
Mainz 05 Nachwuchs 1. FC Köln