Winterneuzugang bei TuS

Winterneuzugang bei TuS

Dario Majic verstärkt die Ochsenelf

Nach der Winterpause kann der TuS auf Dario Majic bauen. Der 26 jährige Hönninger wechselt vom FV Rheinbrohl auf die Alm. Bis auf ein halbjähriges Abenteuer in Bad Hönningen hat er seine komplette Fußballerzeit beim FV Rheinbrohl verbracht. Der junge Familienvater war hier nach der Jugend zunächst in der ersten Mannschaft des FV aktiv und später übernahm er dann die zweite Mannschaft in der C-Klasse als Spielertrainer. Durch den Nachwuchs hat er im Sommer entschieden, erst mal Pause zu machen, doch so langsam juckt es ihn wieder in den Füßen 😀. Unser Trainer zu Dario: „ unser Spieler Erdem hat Dario vor der Winterpause zum kicken mit ins Training gebracht. Er hat da schon gezeigt, dass er eine Klasse Technik hat und das Auge für den Mitspieler. Wir haben zwischen den Feiertagen uns noch mal kurzgeschlossen, da ich auf jeden Fall Interesse an ihm hatte. Wir wurden uns auch schnell einig und so haben wir für die Zehner Position nochmals einen richtig guten Kicker bekommen. Er passt auch menschlich ins Team und ich freu mich schon drauf, wenn es endlich wieder los geht“. Nochmals herzlich Willkommen Dario und viel Spaß beim TuS😀