Wichtiger Auswärtspunkt

Zur ungewohnt frühen Stunde spielten wir am Sonntag um 12.30 Uhr in Block auf einem schönen staubigen Hartplatz.
Man munkelt, die frühe Uhrzeit ist dem ein oder anderen nicht bekommen.

Es brauchte seine Zeit bis ein wenig Spielfluss zu Stande kam. Der Ball lief bei der Heimmannschaft gefälliger, holte man sich doch Unterstützung aus der ersten Mannschaft des CSV. Bereits nach 8 Minuten gelang der „Zweitvertretung“ auch der Führungstreffer. Danach wirkte das Rodenbacher Spiel nun allerdings deutlich aufgeweckter.

Das Übergewicht im Mittelfeld kippte so langsam zu Gunsten von Rodenbach. Jedoch wurden die ersten Chancen kläglich vergeben, egal wie dicht man auch vor dem teilweise leeren Tor stand. (Sicherlich lassen sich die Sprüche durch ne Kiste Bier reduzieren)
In der 34. Minute war es dann aber doch soweit und der Ball zappelte im Netz. Marcel Rockenfeller erzielte mit seinem Heber das 1:1. Die Seiten wurden gewechselt und die zweite Halbzeit lief schleppend an. Es ergaben sich lange nicht mehr so viele Torchancen für beide Mannschaften, wie es noch in der ersten Hälfte der Fall war.

Nach einem Abpraller gelang der Elf des CSV der erneute Führungstreffer. Die Köpfe gingen jedoch nicht nach unten und nur zwei Minuten später wurde Marcel Rockenfeller strafstoßwürdig zu Fall gebracht. Den fälligen Elfer versenkte Christian Schmidt „Haui“ schnörkellos im Tor (70. Min.). Den Rest der Spielzeit hatte man den CSV weitestgehend im Griff. Große Chancen hatten wir selber aber auch nur noch wenige. Ein leistungsgerechtes Unentschieden war nach 90 spannenden Minuten unter Dach und Fach. Nur noch ein Spiel haben die Rodenbacher Ochsen vor der Brust und das Saisonziel, Platz 4, scheint in greifbarer Nähe zu sein.

Für Rodenbach spielten
Philipp Christensen, Julian Bartels, Patrick „Ott“ Herzog, Christian „Haui“ Schmidt, Kevin „Balotelli“ Trautmann, Kevin Müller, Sebastian „Hubsi“ Heinz, Ingo Jakima, Marcel „Rocky“ Rockenfeller, Christian „Schmiddi“ Schmidt Sen. Sergej Niftaliev, Vincenzo Landi, Mike Peuschel, Sandro Herzog.
IMG_1889

IMG_1896

IMG_1901

IMG_1902

IMG_1908

IMG_1909

IMG_1906

IMG_1928

IMG_1929

IMG_1931

IMG_1933