Weiterer Neuzugang beim TuS

Weiterer Neuzugang beim TuS

Joshua Werner zieht es auf die Alm

Mit dem 25 jährigen Niederbieberer kommt ein defensiv Allrounder zum TuS.Seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz machte er mit sieben Jahren beim VFL Niederbieber. Seit der C-Jugend war er dann beim Rivalen VFL Oberbieber aktiv, wo er auch die letzten Jahre in der zweiten Mannschaft der VFL Senioren gekickt hat.Nach der langen Corona Pause hatte er Lust auf eine Veränderung. Da bereits einige seiner Kumpels beim TuS spielen, war es naheliegend, dass der Trainer mal Kontakt aufnehmen sollte😀.Unser Coach zu Joshua:“ ich habe im Vorfeld nur gutes über ihn gehört und unser erstes Gespräch war auch sehr gut. Auch wenn beim Gespräch der ein oder andere aus seinem Umfeld vielleicht nicht ganz glücklich über den Wechsel zu uns war, bin ich wirklich froh, dass er zugesagt hatte. Man sieht im Training und auch bei den Testspielen, dass er ein sehr guter Techniker ist, dass Auge für den Mitspieler hat und keinen Zweikampf scheut. Er ist sowohl auf der Außenbahn als auch als Innenverteidiger eine Bank und wird uns viel Freude bereiten. Ich bin wirklich froh, dass er sich uns angeschlossen hat“. Joshua wir wünschen dir viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit bei den Ochsen.😃