You are currently viewing Überraschung für unsere Kleinsten Kicker

Überraschung für unsere Kleinsten Kicker


DFB Mobil zu Gast in Rodenbach
Am 06.05. staunten unsere Bambini Kinder, als sie zum Training kamen.
In Absprache mit dem FV Rheinland hatte unsere Jugendleiterin Laura Schmitz das sogenannte DFB Mobil organisiert.
Hier trainieren zwei Lizenztrainer vom FV Rheinland mit einer Jugendmannschaft deines Vereins. So kamen unsere Kleinsten in den Genuss, wie Profis zu trainieren. Am Ende der Einheit sah man nur in glückliche und müde Gesichter.
„Das war ein tolles Event für unsere jungen Spieler. Die Trainer vom Verband haben das richtig gut gemacht. Schön das auch ein kleiner Verein wie wir in den Genuss kommen können, diese Art des Trainings zu erleben. Ich denke unsere jungen Spieler hatten alle großen Spaß und werden weiter mit Eifer beim Training sein. Demnächst steht auch unser erstes Turnier an, auf das wir uns alle freuen,“ fast unser Vorsitzender den Tag nochmals zusammen