You are currently viewing TuS lockt Gäste zum Stockbrot

TuS lockt Gäste zum Stockbrot

Osterfeuer auf dem Sportplatz/ Verein ist sehr zufrieden

Rodenbach: Der TuS Rodenbach lud am Ostersamstag zum Osterfeuer auf dem Sportplatz ein. Die Veranstaltung wurde dieses Jahr erstmalig vom TuS-Vorstand ausgerichtet. Das Fest wurde von den zahlreichen Gästen sehr gut angenommen. Neben dem Osterfeuer, konnten sich die kleineren Gäste an einer separaten Feuerstelle ihr eigenes Stockbrot zubereiten.

Neben dem leckeren Teiggebäck, wurden die Gäste mit Steaks, Würstchen, Pommes und selbstgemachten Muffins versorgt. Für die kleineren „Stockbrotgriller“ gab es zum Schluss noch einen Schokohasen.
Der Vorstand, unter der Leitung von Jörg Schmitz ist sich einig : “ Eine tolle und gelungene Veranstaltung für Groß und Klein“.