Turnier der Ehemaligen beim TuS Rodenbach

von Mario – Montag, Mai 26, 2014 

Der TuS Rodenbach lud am vergangenen Samstagnachmittag zu einem Einladungsturnier für Ehemalige ein. Einige frühere Spieler des Neuwieder Vereins maßen mit aktuellen TuS-Spielern ihre Kräfte im Schleifchenturnier-Modus. Wer einmal Ringtennis gelernt hat, der kann seine Bewegungen und Würfe auch nach einer längeren Spielpause noch abrufen. Die Ehemaligen zeigten in vielen spannenden Spielen und Runden, dass sie nichts verlernt haben.

Schleifchenturnier beim TuS Rodenbach
Schleifchenturnier beim TuS Rodenbach

 

Ergebnisse

1. Rolf Krüger
1. Alexander Lehnert
2. Anabelle Lehnert
2. Lorene Radzanowski
3. Jochen Becker
3. Monika Schmitz
4. Axel Runkel
5. Christina Riemenschnitter
6. Christina Spang
7. Tina Echtermann
7. Bernd Schäfer
7. Marc Schmidt

Quelle: http://ringtennis.de:/turnier-der-ehemaligen-beim-tus-rodenbach/