You are currently viewing Tolle Unterstützung der Lohmann Gmbh und Co Kg für unsere Sportgruppen.

Tolle Unterstützung der Lohmann Gmbh und Co Kg für unsere Sportgruppen.

Kappen für die Ringtennis Abteilung, Shirts für unsere Turnkinder und Trainingsanzüge für unsere Bambini Kinder. Dank Unterstützung des Klebebandherstellers konnten sich viele Sportgruppen des TuS über neues Equipment freuen.Unser Vorsitzender Jörg Schmitz dazu: „ Wir sind sehr dankbar, dass Lohmann uns mit einer Spende für die Abteilungen unterstützt hat. Wie alle Vereine, haben auch wir in der Corona Zeit zu kämpfen gehabt. Daher sind solche Hilfen natürlich gerne gesehen. Da Lohmann einer der größten Arbeitgeber in der Region ist, ist dies sicherlich auch nicht selbstverständlich. Aus sicherer Quelle kann ich allerdings sagen, dass die Firma viel für die Vereine der Umgebung macht und ein guter Arbeitgeber ist. Also gerne auch den Satz auf dem Banner nutzen und eine Bewerbung schicken😉“.