Rheinbreitbach zu Gast auf der Alm

Rheinbreitbach zu Gast auf der Alm

Schweres Spiel für die Ochsen Mannschaft 🐮

Zum vorletzten Heimspiel trifft der TuS auf die zweite Mannschaft von Rot Weiß Rheinbreitbach.
Die Mannschaft von Spielertrainer Yannick van Eckeren steht zurzeit auf dem 10. Tabellenplatz und hat den Klassenerhalt bereits sicher. Durch zuletzt drei Niederlagen am Stück steht der TuS nur noch auf auf Platz sechs der Tabelle. „Wir würden gerne unter die ersten fünf der Tabelle kommen, daher werden wir nochmals alles reinwerfen für drei Punkte. Wir haben verletzungsbedingt ein paar Ausfälle aber das hatte ja jede Mannschaft diese Saison, daher darf das morgen nicht zählen. Wir spielen auf Sieg, auch wenn Rot Weiß ein sehr unangenehmer Gegner ist, wo wir immer Probleme hatten“, so unser Coach zum Spiel.
Kommt vorbei, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. 🌭🍻 Diesmal gibt es frische Waffeln mit Sahne und Kirschen und Kuchen extra zum Muttertag.