Pflichtspielstart steht an

Am Samstag trifft der TuS in der ersten Runde des Kreispokals auf den SV Niedererbach II. Für die Nostalgiker unter den Lesern noch ein paar Infos zum Gegner.
Das letzte Aufeinandertreffen gab es in der Saison 2003/2004. Damals gewann man in der Kreisliga A beide Spiele gegen die erste Mannschaft des SV. Am Ende belegte der TuS Platz 12 und hielt die Klasse, während der SV als 14. absteigen musste. Von damals sind nur noch zwei Mann über. Zum einen Klaus Peter Blum, damals auf den außen unterwegs, heute der Antreiber auf der sechs. Der andere ist unser Trainer Jörg Schmitz, der damals als Torwart in den Spielen aktiv war.
Kommen wir wieder in die Gegenwart. Nach drei Wochen Vorbereitung mit vielen Einheiten und Testspielen, wo im Schnitt 16 Mann anwesend waren freut man sich auf das Pokalspiel. Die Mannschaft ist heiß und möchte gerne eine Runde weiterkommen, wobei der C-Ligist natürlich Favorit ist. Personell sieht es gut aus beim TuS. Es fehlen zwar Spielführer Sergej, der am Wochenende heiratet und sein Bruder Maksim, doch ansonsten kann man fast aus den vollen Schöpfen.

Anstoß der Partie auf der Rodenbacher Alm ist um 15.30 Uhr.
Da für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt ist, würden wir uns natürlich über viele Zuschauer freuen.