Neuzugang beim TuS

Neuzugang beim TuS

Daniel Keul verstärkt die Ochsen Defensive.

Mit dem 30 jährigen Defensiv Spieler hat der TuS einen technisch versierten Fußballer verpflichten können.
Daniel hat von klein auf die Jugend beim SV Feldkirchen durchlaufen. Seine ersten Schritte im Seniorenbereich machte er ebenfalls beim SVF. Hier war er bei der 1. Mannschaft in der A-Klasse aktiv. Später dann der Wechsel zur TSG Irlich. 2017 dann der Wechsel zum SV Leutesdorf. Nachdem er 2020 sein letztes Spiel machte, hat ihn nun wieder die Lust gepackt und er greift beim TuS nochmal an. „Ich kenne Daniel noch von meiner Zeit in Leutesdorf. Er war dort fester Bestandteil der Abwehr in unserem Aufstiegsjahr. Er ist ein klasse Kicker mit sehr guter Technik und gutem Auge. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Abwehr“, so unser Coach zum Neuzugang.
Wir wünschen dir viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit beim TuS Daniel