Neujahrsgrüße vom Vorsitzenden

Neujahrsgrüße vom Vorsitzenden

Ein schweres Jahr geht zu Ende.


Auch 2021 stand wieder komplett unter dem Corona Einfluss. Gerade für die Gruppen, die in der Halle aktiv sind, war dies nicht immer leicht. Doch es wurden gemeinsam Lösungen gefunden, sei es durch Online Kurse oder später, als die Kurse auf dem Sportplatz durchgeführt wurden. Dafür nochmals vielen Dank an Alle Übungsleiter und Mitglieder, die diese große Herausforderung super gemeistert haben. Wir als Gesamtverein sind bislang recht glimpflich durch die Pandemie gekommen. Die Mitglieder halten auch in der schweren Zeit zu uns, so dass die Mitgliedszahlen unverändert bei knapp 300 liegen. Hoffen wir, dass das kommende Jahr für uns alle einfacher wird und jeder wieder seinem Lieblingshobby beim TuS, ob Ringtennis , Yoga, Kinderturnen oder Fußball, um nur ein paar Aufzuzählen, ohne Einschränkungen wieder nacheifern kann.
Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Gönnern des TuS einen guten Rutsch wünschen. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald wieder in einer unseren Sportstätten