Bereits am letzten Spieltag gegen den CSV Neuwied II stand mit Klaus Walter ein weiterer neuer Spieler auf dem Platz für die Ochsen.Der 39 Jährige machte seine ersten Schritte in der Jugend in Dierdorf, Haiderbach, der SG Ellingen und in Höhr Grenzhausen. Auch im Seniorenbereich war Wadim, wie er von allen liebevoll genannt wird, viel unterwegs. Über Stationen bei der SG Dierdorf – Wienau, in der Bezirksliga bei der SG Rossbach – Mündersbach, dem SV Maischeid und zum Schluss bei der TuS Hilgert ging er auf Torejagd.Nach einer schweren Knieverletzung und einem Jahr Pause möchte es Wadim nochmal wissen und hat sich dem TuS angeschlossen. “ Wadim hat gleich im ersten Training gezeigt, dass er weiß was er mit dem Ball machen muss. Auch wenn die Fitness noch fehlt, sieht man seine Qualität am Ball und vor dem Tor. Auch im Spiel war bemerkenswert, wie er nur positiv unterwegs war und die Mitspieler mitnahm mit seiner Art. Mit ihm bekommen wir einen Top Offensivspieler, der mit seiner Erfahrung uns sicherlich weiterbringen wird“, so ein zufriedenes Trainer Trio zum Neuzugang. Wir wünschen dir viel Spaß, Erfolg und eine verlettungsfreie Zeit bei uns 🍀
Klaus Walter verstärkt die Ochsen
- Beitrags-Autor:Laura
- Beitrag veröffentlicht:21. Juni 2026
- Beitrags-Kategorie:Neues vom Fußball
