You are currently viewing Kinderkarneval war wieder ein tolles Event 🥳

Kinderkarneval war wieder ein tolles Event 🥳

Nach zwei Jahren Pause lud der TuS am Freitag nach Schwerdonnerstag zur Kinderkarneval Sitzung ein. Man hoffte auf viele Kinder und Erwachsene aber mit so einem Zuspruch hatten wir nicht gerechnet.
Bereits ab 15.30 Uhr stürmten die Kids unsere Turnhalle, so dass wir mit 10 Minuten Verspätung die Veranstaltung eröffnen konnten.
Gleich zu Beginn gaben sich die Mini Bellas/Flinke Socken die Ehre und begeisterten mit ihrem Auftritt. Wenig später stand bereits das Kinderprinzenpaar Irlich samt Hofstaat auf unserer Bühne.
Für viele unserer kleinen Gäste ein aufregender Besuch.
Danach kam der Auftritt vom Solomariechen Nele. Auch hier staunten unsere kleinen Besucher, wie toll doch Gardetanz sein kann.
Beim Tanz der Grün Weißen Tanzflöhe Heddesdorf bebte wieder die Halle.
Den Abschluss eines tollen Abends machten die Moonlight Dancers mit ihrem Tanz zu Frozen. Wer bei Olaf dem Schneemann nicht mitfiebert, hat Disney nie geliebt😃.
Zwischen den Programmpunkten konnten sich die Kids bei verschiedenen Tanzliedern noch auspowern. Hier hatte unser DJ Niklas immer das passende Lied parat und sorgte so ebenfalls für super Stimmung.
Zum Schluss bekam jedes Kind noch einen Orden und eine Tüte Süßes. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholt wird.
Bedanken möchte ich mich bei allen Besuchern und natürlich bei meinem Orga Team, unserem Dj und allen Helfern, ohne die das Event nicht so ein Erfolg geworden wäre.