keine Punkte in Osterspai

Am Mittwoch stand das Nachholspiel in Osterspai auf dem Programm.
Wiedergutmachung war eigentlich geplant nach der Niederlage gegen Eichelhardt.
In den ersten 45 Spielminuten gelang dies aber zu keinem Zeitpunkt, viel Ballbesitz hatte man zwar jedoch kaum nennenswerte Torchancen.
Wie es mit dem Tore schießen klappt zeigte in der ersten Halbzeit Osterspai, 3 Torschüsse 2 Tore (16 Min und 45 Min.)
Auch in der zweiten Halbzeit sah es Langezeit nicht nach Besserung aus, erst nachdem Osterspai so langsam die Luft auszugehen schien, gelangen die ersten erfolgreichen Kombinationen vor dem Tor der Gastgeberinnen.
Der schön herausgespielte Anschlusstreffer durch Sandy Jakima in der 86 Min kam leider zu spät, zwar drängte man noch auf den Ausgleichstreffer doch dieser sollte an diesem Abend verwehrt bleiben. Unter dem Strich eine bittere Niederlage. Gegen Hellenhahn kommt ein spielstarker Gegner auf die Rodenbacher Alm, sodass eine deutliche Leistungssteigerung hoffentlich zu drei Heimpunkten führen wird.

Für Rodenbach spielten

Sabrina Schumacher, Kristin Becker, Jennifer Hauptmann, Sarah Hauschild, Sarah Roth, Sandra Czornitzek, Sandy Jakima, Ines Anhäuser, Christine Wolff, Michaela Schwarz, Adriana Eimuth, Sabrina Wetterauer, Jacqueline Anjelski, Luisa Speicher.

Nächstes Spiel
Samstag 19 Uhr in Rodenbach!! Gegner ist dort SV Hellenhahn.