Jeder Schuss ein Treffer

Am Samstag gastierte der Tabellenletzte auf der Alm, und schon nach 2 Minuten klingelte es zum ersten Mal in Gehäuse der Gäste. Nach einem schönen Zuspiel von Michaela Schwarz, erzielte Sandy Jakima den 1-0 Führungstreffer. Im zwei Minutentakt ging es nun weiter, 4 Min. Michaela Schwarz und nach 6 Minuten Annika Braun zum 3-0. Man rieb sich verwundert die Augen, die Gästemannschaft war völlig von der Rolle und fand nicht statt. Die Rodenbacher Damen ließen clever den Ball immer wieder über die Außenpositionen laufen. Bis zur Pause viel Tor um Tor Michaela Schwarz, Luisa Speicher, Sandy Jakima 4x, Celina Cergar und ein Eigentor brachten den unglaublichen Halbzeitstand zum 11-0 zu Stande.
In Halbzeit zwei merkte man das man schon fast Mitleid haben konnte mit der fair spielenden Truppe aus Alpenrod. Dennoch kann man den Damen aus Rodenbach auch ein Kompliment aussprechen, denn bis zum Ende zeigte sich Teamgeist und schöne Kombinationen im Spiel.
Die Torschützen in Hälfte zwei Celina Cergar, Ines Anhäuser 3x, Sandy Jakima, den Höhepunkt dieser Partie (siehe Video ( Facebook)) verwandelte Rudin den fälligen Strafstoß eiskalt im Tor der Gäste, bevor ein denkwürdiges Spiel zu Ende ging.

Für Rodenbach spielten

Sabrina Schumacher, Manuela Eggert, Celina Cergar, Sarah Hauschild, Annika Braun, Sandy Jakima, Ines Anhäuser, Luisa Speicher Adriana Eimuth, Jennifer Hauptmann, Michaela Schwarz, Laura Rickenberg, Jennifer Gemünd, Jacqueline Anjelski, Rudin Zerfas und Kristin Becker.

i.j.