You are currently viewing Heimniederlage gegen Roßbach II

Heimniederlage gegen Roßbach II


Unnötige Niederlage auf der Alm
Im ersten Heimspiel auf der Alm konnte man sich leider nicht belohnen.
Nach früher Führung durch Sandro Herzog konnten die Gäste ausgleichen.
Dazwischen parierte Kevin Schmidt einen Foulelfmeter der Gäste.
Im weiteren Verlauf gingen die Gäste mit 1-2 in Führung, doch Philipp Dott konnte noch vor der Pause den Ausgleich erzielen.
Auch die zweite Halbzeit brachte viele Möglichkeiten für beide Mannschaften.
Doch leider konnten nur die Gäste kurz vor Schluss einen Torerfolg feiern.
„Schade, heute war definitiv mehr drin. Direkt nach dem 1-0 hatte Sandro einen weiteren Abschluss, doch der Ball ging von Latte zu Pfosten und dann wieder raus. Auch im zweiten Durchgang hatten wir noch Chancen und in der letzten Minute scheiterte Boris Müller am gegnerischen Torwart. Doch auf die Leistung lässt sich weiter aufbauen. Die Jungs haben bis zum Schluss alles rausgehauen und es werden auch wieder Siege kommen“, so unser Trainer nach dem Spiel