You are currently viewing Essen und Trinken für den guten Zweck

Essen und Trinken für den guten Zweck

Tolle Idee: Wir bedanken uns herzlich beim TuS Rodenbach!

Essen für den guten Zweck
TuS Rodenbach unterstützt trauernde Kinder

Neuwied. Unter dem Motto „Essen und Trinken für den guten Zweck“ hatte der TuS Rodenbach sämtliche Vereinsmitglieder und alle Rodenbacher in sein Vereinsheim eingeladen. Und während sich die Teller leerten, füllte sich schnell eine Spendendose. Insgesamt kamen so 700 Euro zusammen, die nun an den Neuwieder Hospizverein überreicht wurden. Das Geld soll der Kindertrauerbegleitung zugutekommen. „Dies ist eine wichtige Aufgabe, der sich der Hospizverein annimmt und damit wertvolle Arbeit leistet “, nennt TuS Vorsitzender Jörg Schmitz, die Motivation des Vereins.

Foto: Hospizverein
Klaus-Peter Blum (Geschäftsführer TuS Rodenbach), Ingrid Schweizer, Hans-Peter Knossalla (Vorstand Neuwieder Hospizverein, Jörg Schmitz (Vorsitzender TuS Rodenbach) und Laura Schmitz (verantwortlich für das Catering beim TuS-Essen) bei der Spendenübergabe