Erster Punkt auf der Alm

Gegen den TuS Gladbach 1920 e.V. holte der heimische TuS ein verdientes 3-3. Wie jede Woche verschlief man die ersten 20 Minuten und Gladbach lag verdient 2-0 in Führung. Danach bekam man das Spiel besser in den Griff, ohne jedoch zwingend zu werden. Gleich nach der Halbzeit hatte man großes Glück, dass der Gast einen Konter nicht im Tor unterbrachte.


So war man noch im Spiel und konnte in der 55. Minute das 1-2 durch Mühle erzielen. Doch wenig später konnte Gladbach erneut treffen und lag wieder mit zwei Toren in Front. Erneut Mühle verkürzte zwanzig Minuten vor dem Ende. Als Philipp 10 Minuten vor dem Ende der Ausgleich gelang wollte die Mannschaft immer mehr.
Doch mit dem Schlusspfiff schob Steven den Ball Millimeter am langen Pfosten vorbei. Am Ende steht aber ein verdienter Punktgewinn. Die Truppe ist einfach nicht kaputt zu bekommen. Jeder Rückstand ist egal, man kämpft immer weiter und hat sich zum Glück noch belohnt.
Leider hat man aber wieder Verletzte zu beklagen. Nach Maksim am Sonntag, kam nun mit Nunzio, der sich die Bänder riss und Sergej, der sich eine schwere Schulterprellung zuzog leider weitere Verletzte hinzu. Jungs, wir wünschen Euch schnelle Gesundheit.

Bereits am Sonntag trifft der TuS im nächsten Spiel zu Hause auf den CSV Neuwied II.

Für den TuS spielten,
Schmitz, Altuntas, Lenzen, Blum, Heinz, Buhr, Mühlhöfer, Knaus, Caforio,G., Landi, Grochalski, Caforio,S., Niftaliv,S.