Damen

 

Verdiente Niederlage in Straßenhaus,

 

recht früh mussten die Rodenbacher Damen ihre Fußballtaschen packen, um nach Straßenhaus zu fahren. Den wacheren Eindruck in der ersten Halbzeit hinterließen die Ellinger Damen, in der 18 Minute gingen sie in Führung und zeigten warum sie ohne Punktverlust von der Tabellenspitze grüßen. Unsere Damen versuchten ihr bestes, um sich nicht kampflos geschlagen zu geben, bis zur Pause blieb es aber bei der 1-0 Führung für Ellingen. Auch in Hälfte zwei fand man nicht das richtige Mittel um Ellingen zwingend in Bedrängnis zu bringen. In der 58 Minute konnte Ellingen sogar ihre Führung ausbauen. In der 65 Minute glückte jedoch durch Nina K der Anschlusstreffer. Allerings ertönte wenig später der berechtigte Pfiff zum Elfmeter für Ellingen, wir hoffen der Stürmerin geht es mittlerweile schon etwas besser. Diese Gelegenheit nutzten die Ellinger Damen auch um das Spiel zu entscheiden, kurz vor Ende der Partie gelang sogar noch der Treffer zum 4-1. Wir gratulieren Ellingen zum Sieg für die Rodenbacher Damen geht es am Sonntag weiter, im Heimspiel gegen Freirachdorf und man kann Gott sei Dank etwas länger schlafen.

 

Für Rodenbach spielten.

 

Christine W. Manu E. Maggy H. Sarah R. Jacky A. Sandy J. Nine S. Adri E. Sandra H. Nina K. Michaela S. Rudin Z. Kristin B.