Chancenlos im Derby

Samstag Abend wurden die Damen der TuS Rodenbach im Derby gegen den SV Ellingen gefordert. Martin Hartinfels plagen noch immer Personalsorgen, sodass sich die Mannschaft im Moment fast von selbst aufstellen lässt.
Die Gäste waren jedoch an diesem Abend in allen Bereichen überlegen, Laufbereitschaft, Passspiel und der Wille das Spiel auch zu gewinnen.
Folgerichtig viel der erste Treffer für die Gäste bereits in der 7. Spielminute. Noch vor der Pause sorgte Ellingen für klare Verhältnisse und ging mit 3-0 in Führung. Die Fortsetzung aus Hälfte eins, folgte bereits in der 48, da gelang Ellingen der vierte Treffer. Grund zu verhaltenem Jubel, gab es in der 58 Spielminute, wo zumindest der Ehrentreffer durch Sarah Roth gelang. Den Schlusspunkt einer enttäuschenden Partie aus Rodenbacher Sicht setzte Ellingen kurz vor Schluss zum Endstand von 1-5.

Die Damen haben ihr nächstes Spiel am Sonntag 26.04.2015 in Ahrbach.

Für Rodenbach spielten
Sabrina Schumacher, Manuela Eggert, Jennifer Hauptmann, Sarah Hauschild, Adriana Eimuth, Sandy Jakima, Sarah Roth, Ines Anhäuser, Christine Wolff, Michaela Schwarz, Laura Rickenberg, Jacqueline Anjelski, Kristin Becker, Luisa Speicher, Celina Cergar, Nina Kremer