Auswärtsreise ohne Punkte

Schon vor Beginn der Auswärtsfahrt nach Eichelhardt, stand das Spiel schon unter keinem guten Stern.  4 Spielerinnen, die noch gegen Rengsdorf zur Startformation zählten, mussten von Trainer Martin Hartenfels ersetzt werden.

Gleich nach wenigen Minuten verletzte sich dazu noch Janine Scheunpflug so schwer, dass bereits nach 9 Minuten umgestellt werden musste. Auf diesem Wege „Gute Besserung Nine“.

In der 15 Spielminute gelang den Gastgeberinnen dann noch der Führungstreffer. Bis zur Pause hielt man weiter dagegen, konnte den Ausgleich aber nicht erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel lange Zeit offen gestaltet, jedoch belohnt hat sich an diesem Tag nur der Gegner die in der 71 und 76 Min. auf 3-0 erhöhen konnten.

Lediglich der Ehrentreffer gelang unseren Damen aus Rodenbach zum Endstand von 3-1 durch Michaela Schwarz in der 79 Spielminute.

Wiedergutmachung steht bereits am kommenden Mittwoch beim Nachholspiel in Osterspai auf dem Programm.

25.03.2015 Mittwoch 20.15 in Osterspai.

 

Für die Rodenbacher Damen spielten.

Sabrina Schumacher, Kristin Becker, Janine Scheunpflug, Sarah Roth, Sandy Jakima, Ines Anhäuser, Laura Rickenberg, Luisa Speicher, Christine Wolff, Michaela Schwarz, Adriana Isabell Eimuth. Rudin Zerfas, Jacqueline Anjelski und Ihr Rodenbacher Einstand gab Nina Kremer.

 

i.j.