You are currently viewing Körpersprache sagt manchmal mehr als Worte!

Körpersprache sagt manchmal mehr als Worte!

Auswärtsflopp

Am Sonntag, nach einer Woche, die geprägt war von der Suche nach Fehlern im Heimspiel gegen den CSV Neuwied, stand das Derby gegen die Zweitvertretung der TSG Irlich an.

Das Spiel begann recht schleppend. Keine Chancen hüben und drüben, viele lange Bälle auf beiden Seiten, die jedoch keinen Abnehmer fanden. Lediglich aus der zweiten Reihe kam man sporadisch zum Abschluss, jedoch nicht zwingend.
15 Minuten waren gespielt, da erlebte die TSG den einzigen Höhepunkt des gesamten Spiels. Wie zu erwarten, wurde wieder ein langer Ball über die Abwehrreihen geschlagen und der Gegner konnte per Kopf vollenden.
Wieder mal ein Gegentor und wieder mal die gleichen Fehler: der erste Ball, Körpereinsatz im Zweikampf, fehlende Laufbereitschaft….
In der Pause der Blick auf die ausgedruckte Tabelle und jeder hätte eigentlich wissen müssen worum es in der zweiten Halbzeit gehen sollte.
Allerdings ist die zweite Halbzeit schnell erzählt: viel Ballbesitz, allerdings ohne wirkliche Torschüsse, ergeben nun mal keine Punkte.
So muss man unter der Woche, wieder auf die Suche nach dem Wurm gehen, der mittlerweile schon tief im Holz zu stecken scheint.

Wir bedanken uns aber ganz herzlich für die tolle Unterstützung unserer immer mehr werdenden Anhänger. Gebt bitte nicht auf, denn wir tun es erst recht nicht.

Für Rodenbach spielten
Philipp Christensen, Julian Bartels, Christian Schmidt Junior, Timo Sittinger, Kevin Müller, Marcel Lenzen, Fabio Spagnino, Ingo Jakima, Marcel Rockenfeller, Manuel Woidtke, Sergej Niftaliev
Vincenzo Landi, Maurice Potthast, Sebastian Heinz, Christian Schmidt Senior, Patrick Herzog
IMG_0783

IMG_0806

IMG_0814

IMG_0815

IMG_0848

IMG_0851