Ken Mink wechselt zum TuS.Mit dem 33 jährigen wechselt ein weiterer erfahrener Spieler zu den Ochsen.Seine ersten fussballerischen Schritte machte Ken beim VFL Neuwied, bevor er sich dann im Seniorenbereich der TSG Irlich anschloss. Über den HSV Neuwied, nochmals die TSG war die nächste Station der VFL Niederbieber. Nach zwei Jahren bei den Affen zieht es ihn nun zu den Ochsen.“ Bereits beim ersten Gespräch hat die Harmonie gestimmt, man liegt auf einer Wellenlänge und man hat direkt gemerkt, dass Ken Bock hat auf den TuS und die Ideen von uns Trainern hat. Perfekt ist, dass Ken sich auf der defensiven Außenbahn am wohlsten fühlt aber zur Not auch ins Zentrum rutschen kann. Mit ihm können wir defensiv nochmals mehr variieren“, so ein zufriedenes Trainer Trio zu dem Neuzugang.Wir wünschen dir viel Spaß, Erfolg und eine Verletzungsfreie Zeit bei uns 🍀
Weiterer Neuzugang für die Ochsen
- Beitrags-Autor:Laura
- Beitrag veröffentlicht:21. Juni 2026
- Beitrags-Kategorie:Neues vom Fußball
