Mit Ogün Karahan wechselt ein offensivstarker Spieler auf die Alm. Der 32-Jährige, der sich sowohl auf der Acht als auch auf der Zehn wohlfühlt, machte seine ersten Schritte im Fußball bei der JSG Linz. In der A-Jugend folgte der Wechsel nach Bad Honnef.In seiner Seniorenlaufbahn spielte er unter anderem in der Bezirksliga für Ata Urmitz sowie bei der SG Bad Breisig in der Rheinlandliga. Anschließend folgten Stationen in Bad Hönningen, wo er den Aufstieg in die B-Klasse feierte, und bei Ata Unkel. Dort gelang ihm nicht nur der nächste Aufstieg, sondern auch der Gewinn des Kreispokals. Seine letzte Saison verbrachte er beim FV Rheinbrohl.Nach einer halbjährigen Pause möchte Ogün nun noch einmal angreifen. Besonders freut er sich darauf, gemeinsam mit seinen langjährigen Weggefährten Günni, Erdem und seinem Cousin Kerim wieder auf dem Platz zu stehen.„Mit Ogün kommt ein starker Offensivspieler zu uns. Mit ihm erwarten wir nicht nur mehr Qualität im Zentrum, sondern auch, dass er unsere jungen Spieler im Kader führen kann. Durch ihn werden wir offensiv noch flexibler und haben zusätzliche Möglichkeiten bei der Aufstellung. Ich freue mich sehr, dass Ogün zu uns kommt“, so Jörg Schmitz zum Neuzugang.Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei uns Ochsen! 🍀
Ogün Melih Karahan kommt zu den Ochsen
- Beitrags-Autor:Laura
- Beitrag veröffentlicht:21. Juni 2026
- Beitrags-Kategorie:Neues vom Fußball
