50. Auflage des Deichstadtpokal auf der Alm

50. Auflage des Deichstadtpokal auf der Alm

17.07. bis 24.07. Spektakel aller Neuwieder Stadtvereine in Rodenbach.

Aller guten Dinge sind drei, so hoffen wir zumindest. Nachdem der TuS für 2020 bereits die Zusage für den allseits beliebten Pokal bekommen hatte, machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. In 2021 waren die Getränke gekühlt und der Bierbrunnen aufgebaut, da geschah die schreckliche Ahr Katastrophe und der Wettbewerb wurde verständlicherweise abgesagt. Daher freuen wir uns nun im dritten Anlauf, alle Neuwieder Stadtvereine auf der Alm begrüßen zu dürfen. Das Eröffnungsspiel bestreiten der frischgebackene C-Liga Meister VFL Wied Niederbieber und der heimische TuS. Einen Tag später bereits ein weiteres Derby zwischen der TSG Irlich und dem SV Feldkirchen. Aber auch die anderen Paarungen versprechen viel Spannung. Wie immer ist für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Der Eintritt ist natürlich frei.