You are currently viewing 3 Punkte gegen Oberlahr

3 Punkte gegen Oberlahr

Mit einem Sieg aus der Winterpause
Ochsen gewinnen in Flammersfeld
Letzten Sonntag reiste der TuS auf den Hartplatz nach Flammersfeld.
Nach einer Minute stand es bereits 1-0 für die Gastgeber, die eine Unsicherheit in der Defensive ausnutzen.
Danach berappelte man sich auf Seiten des TuS und kam immer besser ins Spiel, doch weder Ahmad Alibrahim noch Philipp Engel brachten den Ball im Tor unter.
Nach 30 Minuten dann die Erlösung. Einen Ballgewinn bringen wir auf die rechte Außenbahn zu Markus Wortig, dessen Querpass bringt Philipp Engel im Tor unter.
Wenig später dann die Führung durch Marcel Lenzen. Sein Freistoß schlug perfekt links im Dreieck ein.
Im Anschluss verzeichnete die Heimmannschaft einen Pfostentreffer, doch die größeren Chancen lagen beim TuS.
Auch nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild, doch wieder übertrumpfte man sich im Auslassen an Möglichkeiten.
Doch auch der VFL hatte die ein oder andere Chance, doch Tom im Tor hielt alles was kam.
So konnte man einen verdienten Sieg einfahren.
„Nach der Vorbereitung hätte ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Leistung gerechnet. Jeder einzelne hat alles rausgehen für die drei Punkte. Man hat am Dienstag im Training noch gesehen, was die Jungs geleistet haben, jeder Lauf war eine Wohltat für die Beine 😀“
So unser Coach zum Spiel