125 Jahre TuS Rodenbach

125 Jahre TuS Rodenbach

Endlich ist es soweit,  zum nachgeholten 125-jährigen Jubiläum des TuS, reist die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln auf die Alm nach Rodenbach. 🐮🐐Ein Highlight an dem auch ehemalige Spieler sich noch einmal die Fussballschuhe schnüren und wie in alten Zeiten in Rodenbach kicken.Das sollte sich keiner entgehen lassen, denn ein tolles Spiel ist sicher vorprogrammiert. Einlass ist ab 15:30 Uhr und Eintrittskarten gibt es noch vor Ort. Danach wird der Samstagabend mit Livemusik gemütlich ausklingen gelassen.Sonntags findet dann um 15Uhr noch ein Testspiel gegen den SV Leutesdorf statt, da wir im Kreispokal ein Freilos haben.Für das leibliche Wohl ist an beiden TagenBestens gesorgt.Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und bestes Fußballwetter⚽