Vereinswanderung am 01.11.2021

Vereinswanderung am 01.11.2021

Am Montag dem 01.11.2021 trafen sich wanderlustige Mitglieder des TuS Rodenbach zur alljährlichen Vereinswanderung. Bereits in den da vorigen Jahren wurde das Wanderangebot zahlreich wahrgenommen. Nach einem Jahr Corona-Pause ist es allerdings umso schöner zu sehen, dass sich diesen November erneut rund 40 Teilnehmer*innen zusammengefunden haben um die langjährige Tradition fortzuführen. Sogar das Wetter spielte mit und die Tour konnte wie geplant vom Sportplatz Rodenbach aus starteten. Beim Marsch durch das Buchbachtal wurde als Zwischenstopp die Christianshütte angesteuert, wo bereits kühle Getränke und eine kleine Stärkung für die Wander*innen warteten. Frisch auf ging es über den gebrannten Hof wieder in Richtung Sportplatz zurück. Im Vereinsheim klang der gelungene Tag bei heißer Suppe und Glühwein aus. An Gesprächsthemen mangelte es natürlich nie, ganz im Gegenteil schien jede*r den Austausch und Kontakt zu-und miteinander nach dieser langen Zeit zu genießen.

Der TuS Rodenbach bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen fürs Mitmachen, die interessanten Gespräche und eine tolle Zeit!