Unentschieden gegen den CSV Neuwied II

Am Sonntag kam der TuS zu einem erneuten Punktgewinn.
Doch im Gegensatz zu sonst, als wir einen Rückstand umwandelten und uns über den Punktgewinn gegen Gladbach oder Thalhausen freuten, war diesmal das Gefühl ein anderes.
Bis zur 91. Minute führte man durch Tore von Steven, Ernst und Mühle mit 3-2. Doch die letzte Ecke konnten wir nicht klären und der starke Gast glich noch aus. Im Gegenzug hatte man nochmals die Möglichkeit auf drei Punkte, doch der stark spielende Abidin scheiterte mit seinem Gewaltschuss am Lattenkreuz.
Die Enttäuschung direkt nach dem Spiel war natürlich groß, doch mit ein wenig Abstand war jeder Spieler stolz auf sich. Trotz größter Verletzungs – und Krankheitssorgen hat der restliche Kader alles aus sich rausgeholt und den Tabellendritten am Rande einer Niederlage gehabt.

So kann es weitergehen. Am Wochenende hat der TuS nun Pause bevor am 23.09. der VFL Niederbieber zum Derby auf der Alm erscheint.

Für den TuS spielten:
Pung, Bartels, Lenzen, Heinz, Altuntas, Buhr, Blum, G. Caforio, Grochalski, Wahl, Mühlhöfer, Schmidt, Müller, Knaus